Mit mehr als 400 hochqualifizierten Mitarbeitern fertigt DOM Sicherheitstechnik in Deutschland innovative Schließtechnik und digitale Zutrittskontrollsysteme.

DOM Sicherheitstechnik

Zahlen & Fakten

Firma
DOM Sicherheitstechnik
Gegründet
1936
Mitglied der DOM Security Group seit
2005
Marktbereich
Deutschland
Geschäftsführer
Henri Morel, Jürgen Maronn
Umsatz
52,9 M € (2016)
Produktsortiment
10.000
Produkte & Leistungen
Profilzylinder, Schließsysteme, digitale Zutrittskontrollsysteme, industrielle Schließlösungen für individuelle Anwendungen (Automaten / Geldautomaten, Metall & Holzmöbel, Elektrogeräte etc.)

Kontakt

Adresse
Wesselinger Strasse 10 - 16 D-50321 Brühl
E-Mail
Zur Homepage

Über

DOM Sicherheitstechnik in Deutschland ist die größte und modernste Produktionsstätte der DOM Security Group. Wir produzieren eine breite Palette an Produkten in unserer vollautomatischen Fertigung, die es uns ermöglich, uns schnell an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Sowohl der Vertriebsbereich als auch die Schulungseinrichtungen befinden sich am gleichen Standort. Die Verkaufsorganisation verfügt über einen ausgezeichneten Kundenservice und ist auf das Baugewerbe und den Industriebereich spezialisiert. DOM Security, vormals Sécuridev, ist nach DOM Sicherheitstechnik, das Unternehmen wurde 2005 übernommen, benannt.